WIR SIND WIEDER MIT GEWOHNTEM SERVICE FÜR SIE DA!

Robert-Bunsen-Straße 2

36179 Bebra

Mo - Fr: 7:30 - 16:30

Termine nach Vereinbarung

Dekra Werkstattprüfung 2022 erneut bestanden

Heutzutage benötigt man für die fachgerechte Instandsetzung von Kraftfahrzeugschäden ein gut geschultes Fachwissen und entsprechendes Werkstatt-Equipment. Um Ihnen weiterhin einen Top-Service garantieren zu können, haben wir uns dieses Jahr wieder dazu entschlossen, uns der Werkstattprüfung der DEKRA zu unterziehen.

Das DEKRA-Siegel bestätigt, dass unser Betrieb gegenüber markengebundenen Werkstätten gleichwertige Reparaturarbeiten durchführt.

Durch regelmäßige Rezertifizierungen gewährleistet die DEKRA, dass wir die Weiterentwicklung bezüglich Reparaturmethoden, der Fahrzeugtechnik sowie der neuen Materialien mit entsprechend angepassten Forderungen einhalten und fördern. Die Prüfung teilt sich in 3 Teile, in der sowohl der Betrieb geprüft wird, als auch die Aktenlage und eine Arbeitsprobe angeschaut wird.

Somit wurden für weitere zwei Jahre beste Voraussetzungen geschaffen, für qualitativ hochwertige Arbeit, die das Vertrauen der DEKRA, namhafter Versicherungen und Kunden rechtfertigen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Ihr Ebert-Bebra-Team