WIR SIND WIEDER MIT GEWOHNTEM SERVICE FÜR SIE DA!

Robert-Bunsen-Straße 2

36179 Bebra

Mo - Fr: 7:30 - 16:30

Termine nach Vereinbarung

Geschafft! Unsere Aktion “DELLE WEG FÜR DEN GUTEN ZWECK” war ein voller Erfolg!

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Wie auch schon die Vorbereitung, verlief der Tag reibungslos. Durch den überdurchschnittlichen Einsatz aller unserer Mitarbeiter/innen und Azubis, dem Dellenexperten Sergej Dragantschuk sowie die vielfältige Unterstützung zahlreicher Helfer und unserer Familie konnten wir ein Superergebnis (mehr als das doppelte des Vorjahres) erzielen. Heute noch mal aufgestockt, wurde dem Kinderschutzbund, Kreisverband Bad Hersfeld, soeben eine Spende in Höhe von von 2180 Euro🤩 überwiesen.

Herzlichen Dank nochmals allen Beteiligten!Besonders erwähnen möchten wir in dem Zusammenhang unseren Lacklieferanten, die Firma Autolack Klaus GmbH, die Sparkasse Bad Hersfeld, Mosebergs Bar- und Brauhaus, den Lokschuppen Bebra sowie das Steuerbüro Schulz & Partner in Heringen.

Der allergrößte Dank gebührt natürlich den Kunden, die uns am Samstag besuchten. Ohne ihr Interesse an der Reparatur ihres Fahrzeugs in unserer Firma, die Teilnahme an der Glücksradaktion sowie diverse Spenden wäre dieses Ergebnis nicht möglich gewesen! Es hat Spaß gemacht, gemeinsam so eine große Freude zu bereiten. Nochmals DANKE!

Und bis zum nächsten Jahr!

Euer Ebert-Bebra-Team

#spendenaktionfürkinder#dellewegfürdengutenzweck#kinderschutzbundbadhersfeld#Mosebergsbrauhaus#lacklieferantauolackklaus#steuerbüroschulz&partner #lokschuppenbebra#dellendoktor#smartrepair#autolackiererei#unfallinstandsetzung#repanet#standoxpaint